Weil du es dir wert bist für deine Energie, dein Wohlbefinden und für deine persönliche Entwicklung etwas zu tun!
Onlineveranstaltung jeweils Freitag Abend von 20.00-21.30
Eintauchen und Willenskraft: einfache Qigongübungen für mehr Offenheit und Fokus

Tauche ohne Vorkenntnisse in den Qizustand ein, genieße die Unterstützung und Energie der Gruppe und nutze die Qigongübungen damit du wieder Energie, Wohlbefinden und Fokus in dein Leben bringst!

Gemeinsam Zhineng Qigong praktizieren...

  • Lerne einige einfache, besonders kraftvolle und fokussierende Qigong Übungen kennen - du brauchst keine Vorkenntnisse! 
  • Spüre das intensive Qifeld, dass sich trotz Onlinepraxis für Viele als Verbundenheit bemerkbar macht!
  • Bemerke die Veränderungen, die sich bereits bei wenigen Sessions bemerkbar machen!
  • Vor und nach dem Üben gibt es die Einladung zum Austausch der Erfahrungen!
  • Erlebe welche Kräfte sich entfalten, wenn du fokussiert bist!
  • Das gemeinsame Üben in der Gruppe inspiriert und zeigt die vielfältigen Erfahrungen auf!

...und erlebe die Kraft von Fokus und der Praxis in der Gruppe!

Organsiatorisches:

  • 10 Freitage beginnend mit 9.4.2021 jeweils von 20.00 bis 21.30 
  • Preis für 10 Abende: €49,4
  • Den Zoom Link für die Veranstaltungen erhältst du nach der Anmeldung per Email.
  • Sorge dafür, dass du während des Übens ungestört bist undd ass du ausreichend Platz für Übungen im Stehen und im Sitzen auf einem Stuhl hast. 
meditative Qigongübungen

Melde Dich hier an und schwinge dich energetisiert auf das Jahr 2021 ein

  • Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben und ist 100% bei mir sicher, weil ich selbst SPAM hasse!

Das sind einige Stimmen der bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

"Insgesamt finde ich es wunderbar entspannend - ich spür das im ganzen Körper u muss öfter gähnen. Danach bin ich sehr angenehm müde. Ich liebe die Bilder, die bei mir im Kopf entstehen zu "ich dehne mich aus bis zum Universum", "Ich bin das Qigras im Qiozean", "Das Qi strömt in mich hinein und hindurch in jede Zelle". Beim La Qi kribbeln oft meine Hände oder manchmal habe ich eine kühle Brise gespürt. Die Füße fühlen sich verwurzelt an u werden manchmal sehr warm. Ich fühle mich verbunden mit dem Universum und mit allem was ist. Es gibt mir ein wohliges Gefühl, Sicherheit und Verbundenheit. Anfangs dachte ich, dass ich 1 1/2 Stunden nicht schaffe, aber da es ungefähr 3 Übungen gibt, ist es abwechslungsreich. Dennoch kann ich mich hineinfallen lassen, am ehesten beim La Qi, das finde ich sehr meditativ. Mit dieser Art von Qigong und wie es Michael anleitet, habe ich genau das Richtige für mich gefunden!"

Susanne 

Ich habe am Qigong Online-Freitagskurs mit Michael Stockert teilgenommen.

Die Atmosphere die Michael vermittelt hat, wurde von Sicherheit und Raum für jeden von uns getragen.

Besonderes hat mit die Struktur des Kurses gefallen, wir haben wenige Übungen geübt und so war es uns möglich mehr in die in Tiefe zu gehen.

Der abschließende Austausch hat unsere gemeinsamen Abende schön abgerundet.

Honza 

Weitere Feedbacks kommen in den nächsten Tagen!

>